Das war der Neujahrs Empfang

03.02.2018 Unbenanntes Dokument

Zahlreiche Gäste, aufschlussreicher Input und hervorragende Verköstigung machten den ARAX-Neujahrs-Empfang zum vollen Erfolg!

ARAX Capital Partners lud am 30. Jänner 2018 Vertriebspartner und Interessierte aus der Finanz- und Vermögensberatung zum großen Neujahrs-Empfang in die UCI Kinowelt Millennium City in Wien.

Nach einer Begrüßung mit Welcome Drink und Fingerfood folgte ein kurzweiliger Vortrag von Mentalexperten Manuel Horeth. Er führte die Gäste durch die Welt der mentalen Gesetze und gab Aufschluss darüber, wie man sich diese zunutze machen kann. Danach prämierte Thomas Cimbal, Geschäftsführer bei ARAX Capital Partners, die besten Berater aus dem vergangenen Herbst-Wettbewerb und gab einen Ausblick auf die Termine und Vorhaben von ARAX im heurigen Jahr.

Bei einem köstlichen Flying Buffet von M*-Eventcatering und inspirierenden Gesprächen klang der Abend gemütlich aus.